Herzlich Willkommen beim Most Skill Team | www.mst-gaming.de | #mst-gaming@quakenet.org.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
435 (heute)
820 (gestern)
16685 (Monat)
1075614 (gesamt)
117 registrierte User
0 User
12 Guest
Statistik anzeigen
 
   
 
 
 

fight us
10.04: Tzine - 33:15
07.07: Chudilo - 1:0
06.07: RDG - 14:5
16.06: F.t.| - 24:4
 
 

about us

  • About
Wir sind ein Mutligamingclan der schon seit 2000 besteht. Zurzeit spielen wir in der ESL und mehr oder weniger FW/CW.
Wir sind noch auf der Suche nach Membern oder auch kompletten Squads.

Mindestalter ist 16 Jahre

history

  • History
Nichts Als Die Wahrheit




Wie alles begann
Das erste Mal tauchte der Name "MST" am 5.Juni 2000 im Internet auf.
Als erstes gab es MST-Studios was sich bis heute mit dem Gebieten: Casemodding, Scripten, Webdesign, 3D Design und Videoschnitt beschäftigt.
Die Idee den MST-Clan ins Leben zu rufen kam dann 2 Jahre Später.

Wie kam es überhaupt zu den Namen MST?
MST kennt jeder als "Most Skill Team" es beinhaltet aber auch die Namen der 3 Gründer.
M = Marcus B.
S = Sebastian H.
T = Thomas H.


erste Page



Wie man sieht behandelt die erste Page von uns die Themen: Design und Casemodden. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Clangedanken. Auf der Page wurde erstmals MST-Studios(untern geilen Namen zunge raus) gegründet was der Anfang vom Ende von MST war.
"Jeder fängt mal klein an"




zweite Page (leider nicht mehr verfügbar)



Das ist unsere zweite Page. "auch diese ist hässlich, aber selten" zwinkern
Nene, dort wurde der Clan offiziel erstmals bezeichnet/ernannt.
Ausserdem hatte wir auf der Page das erstemal ein Gästebuch, Squads und eine riesige Membererweiterung von 3 auf 4 Mann(mein Cousin, voll die Vetternwirtschaft zwinkern )
Wir warn zwar nur zu viert, hatten aber immerhin 3 Squads.
der erste war natürlich der CS Squad namens Key To Frag. Daneben hatten wir noch Dreadnought, den C&C: Generals Squad und eine 1on1 Squad welcher auf den Namen Strakha härte. Durch diese Page konnten wir Verbindungen zu anderen Clans knüpfen wie unserem Partnerclan Virtual-Gamerz, der uns in der Anfangszeit sehr unterstützt hat mit CS war server und TS Channel.


Bei alledem darf man aber nicht vergessen das diese Pages von Havoc und mir(BIG Boss) selbst geschrieben und design wurde. Bei der Nächsten und überhaupt bei den nächsten Seiten werden wir fertige CM Systeme wie z.b. CMPRO eins ist, nutzen. Wir erstellen dann speziell auf diese ausgerichtet ein Design.
Mit wir erstellen meine ich Hav0c designt, Germany Virus kotzt(kritisiert) und ick(BB) stachel den Germany Virus noch weiter an.


dritte Page



Das ist unsere dritte Page, wie man sieht bezieht sie sich nur noch auf den Clan und eher auf CS als auf Multigaming. Durch die Auflösung der Virtual-Gamerz(was sehr schade war) traten einige gute Spieler zu uns. Die Rede ist vom Freak, Solu und Incarnated aka Hardkoor.
Es traten natürlich noch andere Spieler zu uns. Zu den ersten Clanmitgliedern zählten Gri3v3r, Badpsycho, NoFr4g, Dave Grohl(Vetternwirtschaft zwinkern), Hornet, Sappy, Shadow. Es kamen im Laufe der Zeit natürlich noch andere Spieler(siehe Page).
Durch die Hohe Anzahl der Besucher 38000 kann man wohl darauf schliessen, das diese Page wohl eher die Bekannteste ist.

2003 wurde dann diese Seite eröffnet. Von da an gingen neben den Mitgliederzahlen(Mr.Blast, Flixer,ReFle-X, skippy, silver)auch die Besucherzahl zu (über 220000 Besucher). Gründe dafür finden sich viele. Zum einen haben wir mehr und mehr Kontakte zu anderen Spielern gefunden. Haben seit dem des öfteren mit EPG, HHG und anderen zusammengespielt.
Auch konnten wir in den ein oder anderen Cups etwas reißen, bzw. haben so natürlich unseren Bekanntheitsgrad gesteigert. (Nein wir waren nicht unter den Top3 zwinkern)

Wir sehen uns als einen Clan, der nicht jedem Spieler täglich irgendwelche taktiken einprügelt(Ausnahmen bestätigen die Regel). Wir möchten natürlich an vorderster Stelle Spass haben. Das ist auch der Grund warum viele Member, selbst wenn sie überhaupt nicht mehr bei uns spielen, noch immer uns tatkräftig unterstützen.

Aufgrund von diversen Contests konnten wir uns einen kleinen Namen in der Designerszene machen, und es kann schonmal vor kommen das man in CS als der "Tutorialtyp" oder so angesporchen wird. News auf PV sprechen dafür.

Während die einen über Tutorials über MST werben, machen es andere wiederum über diverse Portale oder eigende Seiten(night4life)oder noch andere zocken einfach nur sehr sehr aktiv mit CLantag und Spamtaste im Anschlag, sei es NoFr4G in cs, Germany Virus in Bf2142 oder Germany Flixer in GMod^^

 
 

 

     
   

register now
lost password
registered users

     
   

     
   
no active poll

show polls
     
   
webSPELL 4
CND-Productions
Team SSV
Planet-Videos
The-Chaos-Company