Herzlich Willkommen beim Most Skill Team | www.mst-gaming.de | #mst-gaming@quakenet.org.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
785 (heute)
887 (gestern)
18194 (Monat)
1315568 (gesamt)
117 registrierte User
0 User
18 Guest
Statistik anzeigen
 
   
 
 
 

fight us
10.04: Tzine - 33:15
07.07: Chudilo - 1:0
06.07: RDG - 14:5
16.06: F.t.| - 24:4
 
 

gallery

  • Gallery >> Virus >> Dies und Das >> Commander



(7508 Views, x px, 106.4 kByte)

Ja das ist der Typische Commander wie er leibt und lebt

Rating: (0 votes)

Rate: You have to register or login!
Back [gallery]

comments:

Sort:    

#1 by Virus Clanmember 25.07.2009 - 00:49
  Germany email homepage offline quote

jaja da hab ich mal nicht schlecht geschaut, das ist wohl der egoistischste Commander den ich je gesehen habe, gleich 2 Versorgungskisten nur für sich allein.
Eine schöne Erklärung zum Thema Commander gabs auf stupidedia.org zu lesen


Als Kommandant

* Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen! Alternativ, schmeiß ihm einen Artillerieschlag auf den Kopf, um es zu unterstreichen.
* Wenn Du nicht Kommandant bist, ist das erste was Du zu tun hast gegen den Commander zu meutern. Alternativ einen Kickvote gegen ihn starten. Und wiederholen, falls er (vorhersehbar) erfolglos bleibt.
* Als Kommandant stehen die Special Attacks Dir, und nur Dir, zur Verfügung. Das ist so gedacht und gut so. Entsprechend kläre in DEINEM Gebiet auf, auch wenn dort niemand außer Dir ist oder auch nur sein könnte. Es sorgt dafür, dass Du in Ruhe spielen kannst und sorgt vor allem für Dein Überleben. Nämliches gilt für die anderen Spezialfähigkeiten. Wenn Du ein Magazin verschießen solltest ist es dringend Zeit, den Orbital-Versorgungsdrop auf Dich zu werfen.
* Du führst Dein Team. Dein Platz ist in der vordersten Kampfreihe. Die Übersichtskarte und Orbitalaufklärung ist für Luschen, nur der Kommandant der selbst mitten im Leben steht weiß, wohin der Artillerieschlag erfolgen muss.

Trift auf dem zu 100% zu (zum Glück hatte ich schon den Panzer sonst hätte der den wohl auch noch haben wollen)



To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 

 

     
   

register now
lost password
registered users

     
   

     
   
no active poll

show polls
     
   
webSPELL 4
CND-Productions
Team SSV
Planet-Videos
The-Chaos-Company