Herzlich Willkommen beim Most Skill Team | www.mst-gaming.de | #mst-gaming@quakenet.org.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
559 (heute)
985 (gestern)
18588 (Monat)
1391970 (gesamt)
117 registrierte User
0 User
22 Guest
Statistik anzeigen
 
   
 
 
 

fight us
10.04: Tzine - 33:15
07.07: Chudilo - 1:0
06.07: RDG - 14:5
16.06: F.t.| - 24:4
 
 

gametip



Splinter Cell: Double Agent
Developer:
Ubisoft


Publisher:
Ubisoft
Genre:
Stealth
Multiplayer:
Kooperativ-Modus + Versus-Modus
USK:
16+
Demo:
Klick!
Buy:
Klick!
Recommended system requirements
CPU: AMD 3000+, (P4 3Ghz)
Ram: 1Gb
Graphiccard: 128-MB-Grafikkarte mit Shader 3.0-Unterstützung ATI: X1600/X188/X1900 NVidia: 6600/6800/7600/7800/7900
Screenshots: [1] [2] [3]
Info

Wir schreiben das Jahr 2008. Sam Fisher befindet sich gerade auf einer Mission in einem geothermischen Kraftwerk in Island, als er vom tödlichen Autounfall seiner Tochter Sarah erfährt. Von dieser Nachricht zutiefst getroffen, erweist er sich als unfähig, seine Mission abzuschließen. Irving Lambert sieht sich gezwungen, seinen Elite-Spion vom Dienst zu suspendieren. Einige schmerzvolle Monate später: Es gelingt Sam nicht, die traumatischen Ereignisse zu verarbeiten. Um Halt zu finden bittet er Lambert um einen neuen Auftrag: Dieser bietet Sam die Stellung eines NOC (Non Official Cover-Agent) an...

Missionsziel: Infiltration einer terroristischen Vereinigung namens John Brown's Army (JBA). Diesmal geht es darum, eine neue Identität anzunehmen und Informationen aus dem Inneren zu beschaffen - als Doppelagent.

Nach einem inszenierten Banküberfall mit 15 Toten wird Fisher mehrfach zu lebenslänglich verurteilt und in die Strafanstalt von Elsworth (Kansas) eingeliefert. Dort soll er mit dem JBA-Mitglied Jamie Washington aus dem Gefängnis fliehen, um das Vertrauen der JBA zu bekommen und dort aufgenommen zu werden. Anschließend kapern die Beiden einen Nachrichten-Helikopter und entkommen damit zum Hauptquartier der JBA, einer terroristischen Vereinigung unter Leitung von Emile Dufraisne, welche direkt von amerikanischem Grund und Boden aus agiert.

In Splinter Cell: Double Agent kann man sowohl Aufträge von NSA-Regierungsbeauftragten als auch von terroristischer Seite annehmen. Allerdings vermischen sich die Grauzonen im Spannungsfeld von Recht und Gerechtigkeit hin und wieder auf diffuse Art und Weise. Der Spieler wird vor die Wahl gestellt auf welcher Seite er eher steht, welche Missionsziele von höherer Priorität sind und wie weit er gehen will um das Vertrauen der Kriminellen zu gewinnen.

Rating: (2 votes)
To rate this gametip you have to be registered and logged in!

 

comments:

Sort:    

#2 by croil Clanmember 08.03.2007 - 22:34
  Germany email homepage offline quote

habe es auf der xbox360 ^^ aber habe auch schon erste bugs gefunden leider -.-" need fix naja muss ich mit der x box online gehn *seufs*

#1 by Flixer Clanmember 19.01.2007 - 17:10
  Germany email offline quote

klinkt geil das game



To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 

 

     
   

register now
lost password
registered users

     
   

     
   
no active poll

show polls
     
   
webSPELL 4
CND-Productions
Team SSV
Planet-Videos
The-Chaos-Company