Herzlich Willkommen beim Most Skill Team | www.mst-gaming.de | #mst-gaming@quakenet.org.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
221 (heute)
748 (gestern)
16777 (Monat)
1340356 (gesamt)
117 registrierte User
0 User
30 Guest
Statistik anzeigen
 
   
 
 
 

fight us
10.04: Tzine - 33:15
07.07: Chudilo - 1:0
06.07: RDG - 14:5
16.06: F.t.| - 24:4
 
 

news


  • Kostenloses Racing-Game?
Nun es ist mal wieder soweit, seit der 10Jahres News sind nun auch etliche Monate vergangen. In der Zeit ist nicht viel bei MST passiert.Ein paar neue Spamer auf der Page wurden gebannt, der TS3 ist auch das ein oder andere mal abgestürzt und musste nun mehrmals von mir neu gemacht werden(die Icons gabs als Trostpflaster) und der havoc hat sich zu nem Spießer entwickelt, der jeden kleinen Rechtschreibfehler bemängelt. Doch wollen wir uns hier nicht mit den vielen negativen Angelegenheiten aufhalten. Es war ein Spiel welches mich mal wieder dazu überredet hat eine News auf der MST Page zu verfassen, nachdem ich endlich wieder Adminrechte vom Havoc bekommen hab.
Bei dem Spiel handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um einen Egoshooter, noch um ein mit Battlefield verwandtes Spiel. Auch mit Counter-Strike hat es rein gar nichts zutun.
Es handelt sich hierbei um Need For Speed: World.
Der ein oder andere wird es vielleicht kennen, doch dem Rest möchte ich nun etwas Licht ins Dunkle bringen.
NFSW ist eine Openworld Racing Game in einer Online-Multiplayer Umgebung, d.h. es steht eine große Map zur Verfügung auf der die verschiedensten Rennen absolviert werden können, um so Geld(für Tuning und neue Autos), Prestige (zum Levelaufstieg) und PowerUps(Nitro, Schwergewicht, Verkehrsmagnet, etc) zu erlangen. Des Weiteren gibt es den Verfolgungsmodus, welcher sofort starte, sobald der Fahrer sich mal nicht verkehrgerecht verhält. Besonders der Polizeifunk lässt mein Zockerherz dabei höher schlagen.

Die noch vor einigen Monaten vorhanden Levelsperre(Level 10), wurde nun endgültig aufgehoben, wodurch das spiel nun völlig kostenfrei ist.
Renn-Statistiken gibt es jetzt auch unter www.nfs-s.com, dank speedapi. Dort konnt ihr eure Stats mit anderen vergleichen.
Bevor ich es vergesse, das Spiel gibt es hier -> world.needforspeed.com/
Damit ihr euch aber vorher einmal ein Bild von dem rund 700mb großen Spiel machen könnt, habe ich natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut einige Aufnahmen zu machen.
greetz mstbigboss

read more Bilder / Videos




PS: Mein Ingamename: Busenbetsi, Germany Virus seiner wahrscheinlich Busenlilly, also ab zur Freundesliste hinzufügen


Links

Geschrieben von Jock am 15.09.2010 - 20:13

 

comments:

Sort:    

#2 by Flixer Clanmember 24.09.2010 - 17:10
  Germany email offline quote

wroom wroom

#1 by msthavoc Clanmember 17.09.2010 - 23:34
  Germany email homepage offline quote

ja ich bin nach meiner Mathenachprüfung dabei

your comment
Name:
E-Mail:
Homepage:
Enter Security Code
Security Code
IP-Adress: 54.80.102.170
options: • HTML is OFF • BBCode is ON • Smilies are ON
 
 

 

     
   

register now
lost password
registered users

     
   

     
   
no active poll

show polls
     
   
webSPELL 4
CND-Productions
Team SSV
Planet-Videos
The-Chaos-Company